Managed Security
MANAGED SECURITY


Da die IT-bezogene Sicherheitsbedrohungen jederzeit auftreten können und die Schwachstellen an jeder beliebigen Stelle in der IT-Umgebung vorhanden sein können, ist es unbedingt notwendig, die Sicherheitsrisiken auf einer ganzheitlichen und integrierten Weise zu verwalten.

Unser Managed Security Service Portfolio ermöglicht es Unternehmen den gesamten IT-Sicherheitsbereich zu verwalten ... von der Risikoidentifikation, Risikomanagement und Schadensbegrenzung, Fern- sowie Vor-Ort-Management bis hin zu kontinuierliche Überwachung von IT-Sicherheitsinfrastruktur.

Paladion Managed Services bietet kontinuierlichen Schutz gegen Sicherheitsrisiken. Es hilft beim Aufbau einer grundlegenden Sicherheit und verbessert sie kontinuierlich, so dass eine sichere Umgebung für das Unternehmen zu wachsen und sich zu vermehren geschaffen wird.

Unsere Dienste helfen Kunden beim Aufbau einer einheitlichen Verwaltung aller Sicherheitsrisiken in ihrer Umgebung. Diese Dienste werden mit strengen SLAs unterstrichen, wodurch die Quantifizierung sowie die Begrenzung der Sicherheitsauswirkungen einer Organisation sichergestellt wird.


Angebot anfordern

Unser Angebot enthält die
besten Preise, die
Zeitaufwandsschätzung sowie unsere Methodik die wir einsetzen werden.
Sie erhalten unser Angebot
per Email innerhalb von 24
Stunden.
Name
Firma
Email
Telefon
Anfrage
   
Frisch gepresst...
Ich war sehr zufrieden mit der umfassenden Bemühungen des Paladion Networks Teams. Sie lieferten qualifizierten, zeitnahe und überlegene Unterstützung und hatten unsere Erwartungshaltung übertroffen. Dank Paladion's umfassenden Bericht und ihres Feedback-Prozesses konnten wir unsere Systeme zur Risikominderung effektiv aushärten. Paladion's kontinuierlicher Kommunikations- und Informations-austausch hat auch viel dabei geholfen
Bill Dziwura, Executive Officer/CIO Office of the Pardon Attorney Department of Justice, USA