Über uns > The Paladion People > Europa
The Paladion People - Europa


Pramod Srivastava
Geschäftsführer Ahorn Lösungen Deutschland GmbH
Repräsentant Paladion Networks Ltd.

Pramod Srivastava bringt über 35 Jahre Erfahrung auf den Gebieten Banking, Informations- und Kommunikations-Technologie, Consulting und General Management in Deutschland und Europa mit sich. Er hat bisher bei NIIT Technologies, Cognizant Technology Solutions, Tata Consultancy Services, EDS, Steria (vormals Xansa vormals IIS Infotech), Tata Unisys Ltd. und der State Bank of India in Executive & Management Rollen gearbeitet.

Zuletzt war er als Geschäftsführer der NIIT Technologies GmbH verantwortlich für Vertrieb sowie Delivery von lokalen und Offshore-Dienstleistungen in der DACH- Region. Gleichzeitig war er der
Business Unit Head für NIIT Technologies Ltd. für CEUR –Central Europa

Als Repräsentant der Paladion Networks Ltd. und Geschäftsführer der Firma Ahorn Lösungen Deutschland GmbH bietet Herr Srivastava Dienstleistungen für IT-Security, Software Testing sowie Remote Infrastruktur Management, IT-Outsourcing & Offshoring in Deutschland/Europa an.

Herr Srivastava hat sich in Stuttgart niedergelassen und ist DACH/Europa-weit aktiv.




Rolf Stephan - Förderer der Ahorn Lösungen Deutschland GmbH

Rolf Stephan hat 25 Jahre Berufserfahrung bei namhaften Firmen in Deutschland und ist seit fast 10 Jahren ein erfolgreicher Unternehmer. Er hat Informatik an der Universität Karlsruhe (TH) studiert und promoviert gerade an der Universität Karlsruhe (TH) und dem Forschungszentrum Informatik FZ Karlsruhe.

Herr Stephan ist eine namhafte Unternehmer-Persönlichkeit in der deutschsprachigen IT-Branche.

Im Zuge eines Management-Buy-Outs hat Herr Stephan einen Geschäftsbereich einer Tochtergesellschaft der IBM Deutschland in eine ‚eigenständige Firma mit ca. 100 Mitarbeitern, die AD Solutions AG, geführt, die Geschäfte, die Geschäftsbereiche und Märkte erweitert und später diese Firma mit der Firma NIIT Technologies Ltd., Indien, fusioniert. Herr Stephan war bis Ende 2006 als Vorstandsvorsitzender bei dieser Firma tätig und ist mit Ablauf seines Vorstandvertrages einvernehmlich aus dieser Firma ausgeschieden.

Seit 2009 fördert Herr Stephan mit Management Know-How und Kapital, das er über seine eigene Beteiligungsgesellschaft bereit stellt, junge IT-Firmen speziell in den Phasen Unternehmensgründung und Wachstum. Herr Stephan ist u.a. Aufsichtsratsvorsitzender der AXSOS AG, Stuttgart.

Herr Stephan unterstützt die Firma Ahorn Lösungen Deutschland GmbH im Bereich Information Security.


Angebot anfordern

Unser Angebot enthält die
besten Preise, die
Zeitaufwandsschätzung sowie unsere Methodik die wir einsetzen werden.
Sie erhalten unser Angebot
per Email innerhalb von 24
Stunden.


 
Name
Firma
Email
Telefon
Anfrage
 
   
 
Frisch gepresst...
Plynt engagierten sich ganz professionell und unermüdlich an die Prüfung unserer marktführenden OptiMixNet Web-Anwendung. Wir, sowie die andere Mitglieder der ING-Gruppe, werden ebenso gemeinsam in der Zukunft mit ihnen arbeiten.
Optimix Net