Über uns > The Paladion People > The Original Team
The Paladion People - The Original Team

CEO Rajat Mohanty (CISSP, CISA)

Rajat ist Mitgründer und CEO von Paladion/Plynt. Er ist ein Alumnus des IIT’s (Indian Institute of Technology), die bekanntesten und namhaften Technische Fachhochschulen Indiens Sein Wissen und Erfahrung setzt er, um die Geschäftsstrategie aufzubauen und in die Praxis umzusetzen, ein. Rajat hält öfters Vorträge an verschiedenen Konferenzen über das Thema ITSicherheit wie z.B. ISACA, NASSCOM, Computer Society of India und Cybersecurity Conference.



COO Vinod Vasudevan

Vinod Vasudevan ist Mitgründer von Paladion und verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung auf dem Technologie‐ und Information Risikomanagement- Bereich. Als CTO bei Paladion, Vinod war verantwortlich für den Aufbau mehrere integrierte Risikomanagement Systeme für viele Großunternehmen weltweit. Er hat bei verschiedenen globalen Unternehmen, wie z.B. bei Microsoft, Schlüsselpositionen besetzt. Er ist der Co-Autor von "Application Security in the ISO27001Environment" und "Verbesserung der Computer-Sicherheit mit Smart-Technologie… Enhancing Computer Security with Smart Technology". Vinod ist auch Autor von mehreren White Papers. Er sitzt auf dem Expertengremium der Industrie-Konsortien.


EVP – North America & Europe Sales Sachin Varghese

Im Jahre 2001 hat Sachin bei Paladion als International Sales Manager angefangen. Er ist nun der Business Head for North America & Europe. Bevor er zu Paladion kam, arbeitete er als Major Accounts Manager bei Compaq und hat Großbanken betreut.


Angebot anfordern

Unser Angebot enthält die
besten Preise, die
Zeitaufwandsschätzung sowie unsere Methodik die wir einsetzen werden.
Sie erhalten unser Angebot
per Email innerhalb von 24
Stunden.


 
Name
Firma
Email
Telefon
Anfrage
 
   
 
Frisch gepresst...
(Plynt) führt einen SIcherheitstest auf einer sehr professionellen und qualitativ hochwertigen Art und Weise durch. Der Verkaufsprozess war einfach, ihre Vorgehensweise solide, und sie haben in der Ausführung einen tollen Job gemacht.
Franklin Covey